Januar 25 2010

Noch eine Woche darf ich testen…

… und dann möchte ich euch hier einen schönen Bericht über Dalango schreiben. Aber um wirklich eine schöne Aussage machen zu können, würde mich interessieren was ihr, wenn ihr jetzt so einen Testbericht lesen würdet, für Fragen beantwortet haben möchtet. Ich kann über meine Eindrücke schreiben, was ich ja auch mache, aber jeder hat so seine eigenen Fragen im Bezug auf Sprachlernsysteme und die würde ich hier gerne mal sammeln. Also los, traut euch und Fragt eure Fragen, ich werde diese dann am Samstag alle beantworten. Ja ich mache es am Samstag, da habe ich noch Zugriff zu allen Funktionen und kann auch noch mal nachschauen wenn ich etwas nicht 100 Prozent weiß 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Januar 2010 von Sven in Kategorie "Englisch

2 COMMENTS :

  1. By Marc (194 comments) on

    Wie kommst Du darauf, dass ich das „interaktive Sprachtraining vom Spotlight Verlag für Englisch, Business Englisch und Spanisch.“ vor dem googeln schon kannte? Grins.

  2. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Hmmm weil ich die Seite ja schon am Anfang meiner Testphase vorgestellt hatte 😉 , deswegen ging ich davon aus das gewusst wird wovon ich schreibe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.