Die 33.Woche begann mit zwei Zecken, die sich in meinen beiden Kniekehlen verbissen hatten. Ich hatte bisher noch keine Zecke, aber irgendwann ist ja immer das erste mal. Beim nächsten Waldbesuch werde ich einmal diese Zecken-Schutz-Mittel ausprobieren, bis dahin werden aber noch zwei Wochen ins Land ziehen.
Arbeiten
Natürlich habe ich mich weiter mit clickworkers beschäftigt, auch wenn es derzeit noch nicht wirklich viel ist, was ich dort verdient habe. An die Texte habe ich mich bisher einfach noch nicht ran getraut, obwohl das natürlich die Aufgaben sind, mit denen man am meisten Geld verdienen kann. Aber mir ist letzte Woche noch eine weitere Idee gekommen, wie ich Geld verdienen kann. In den nächsten Tagen werde ich dazu sicher einen Blogeintrag veröffentlichen, vorher muss ich aber noch einige Dinge klären und solange möchte ich auch noch nicht darüber schreiben.
Laufen
Diese Woche habe ich 34 Kilometer geschafft. Das bedeutet, dass ich diesmal alle drei Trainingseinheiten gelaufen bin, die zu irgendeiner Zeit schon mal Standard waren. Das muss ich jetzt aber auch in den nächsten Wochen durchhalten und vielleicht steigere ich dann in einigen Wochen auch wieder die Kilometerleistung pro Woche. Ein Ziel besteht ja immer noch, die 1.000 Kilometermarke muss in diesem Jahr auch wieder fallen, davon bin ich derzeit natürlich noch weit entfernt und es sind nur noch 19 Wochen bis zum Ende des Jahres 😉 .
Schreiben
Inzwischen wache ich tatsächlich schon mitten in der Nacht auf, um mir Reime aufzuschreiben. Daraus ist zwar noch kein Gedicht geworden, aber der Anfang gefällt mir schon einmal. Vielleicht wird es bis zum Wochenende noch fertig, aber ich werde mir hier keinen Druck machen.
Sonstiges
Meine Private Webseite unter www.svenbuchien.de wird langsam immer größer. Ich arbeite zwar nicht all zu intensiv daran, aber Stück für Stück wird die Seite weitergebastelt. Mal sehen, wann ich mich dann wieder ans Design mache, was ja auch schon wieder einige Zeit im Netz ist und mal wieder geändert werden möchte 😉
Wenn ich doch nur annähernd soviel joggen würde wie Du 🙁
Dafür habe ich immerhin drei Tage Zeltlager überstanden ohne eine einzige Zecke 😀
Gruß
Fulano