Ich war gerade noch ein wenig spazieren. Die Luft war wirklich angenehm, es war nicht zu kalt und es war auch windstill, was hier in den letzten Tagen nicht oft der Fall war. So langsam merkt man auch das der Frühling da ist. Immer mehr Blumen sind zu sehen und auch die Bäume sind so langsam wieder grün, einfach nur wunderschön.
Arbeiten
Montag und Dienstag ging es noch nicht wirklich, aber seit Mittwoch war ich wieder im Büro und konnte dort auch einiges erledigen. Obwohl ich ja die ersten Tage des Monats nicht wirklich arbeiten konnte, bin ich mit der Arbeit im Büro, die unbedingt erledigt werden muss, schon so weit fertig.
Leider gilt das nur für die Arbeiten im Büro, denn das was ich hier zu Hause noch an Arbeit liegen habe, habe ich leider noch nicht wirklich abarbeiten können. Das kommt dann aber hoffentlich nächste Woche, da muss ich auch erst einmal klären, ob ich den einen Auftrag überhaupt noch bearbeiten muss.
Laufen
Auch hier ging es wieder aufwärts. Dienstag waren es 10 KM und am Donnerstag dann schon 13,145 KM, die normale Runde also. Heute werde ich auch noch laufen gehen, aber wahrscheinlich nur 5 bis 6 Kilometer. Ist für die erste Woche nach der Erkältung in Ordnung, finde ich und nächste Woche geht es dann weiter, vielleicht mit dem Wuhletalweg am Ostersonntag.
Schreiben
Doch ich habe einiges geschafft. Endlich habe ich wieder einen Suite101-Artikel veröffentlicht und auch bei Textbroker habe ich endlich mal wieder einen Artikel verkauft, das werde ich in der nächsten Woche wieder etwas professioneller angehen, ich muss nämlich noch ein wenig Geld verdienen 😉 . Ansonsten ist ja auch gestern die Kurzgeschichte online gegangen, mit der ich mich vor meiner Erkältung beschäftigt hatte. Nachher wird dann noch eine Buchvorstellung geschrieben – also auch hier geht es wieder aufwärts.
Sonstiges
Nö, diesmal gibt es nichts zu sagen.