Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Wir alle reden über den Klimawandel. Die einen reden mehr darüber, die anderen weniger, aber interessieren sollte er uns alle, auch wenn er vielleicht nicht mehr uns selbst betrifft, sondern erst die nächste oder übernächste Generation. Deswegen ist es auch wichtig, sich über den Klimawandel und seine Folgen zu informieren.

Auf Iversity gibt es ab November einen MOOC genau zu diesem Thema(Link). Ich habe mich dort heute direkt angemeldet und bin gespannt, was dort so auf mich zukommt. Und weil gemeinsames Lernen viel mehr Spaß macht, möchte ich euch doch dazu einladen, dort auch mitzumachen. Die Grundversion des MOOCs ist kostenlos, wer aber am Ende ein Zertifikat und eine Note haben möchte, muss eine Gebühr für den Kurs bezahlen.

Wenn ihr mitmacht, dann hinterlasst doch bitte einen Kommentar, damit wir uns dann auch austauschen können. Und wer nicht mitmacht, darf hier natürlich auch einen Kommentar hinterlassen ;).





2 Comments

  1. Alex (186 comments)
    20:30 on Oktober 6th, 2015

    Ich will dann hier natürlich auch einen Kommentar hinterlassen! 🙂
    So.
    Angenehmen Abend.

  2. […] Ich hatte euch ja vor ein paar Wochen schon mal darauf hingewiesen, wer es nicht gesehen hat, hier ist der Artikel dazu. Zum MOOC werde ich dann sicher hier auch ein wenig schreiben, auch wenn mir bewusst ist, dass das […]

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.