Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nachdem ich jetzt so lange nichts geschrieben habe, fange ich mal langsam an und gehe euch mit einer Blogparade auf die Nerven. In dieser geht es darum, wie die Überschrift schon verrät, einmal meine Zahnpasta-Tube in einem Bild festzuhalten, und dieses Bild mit der Welt zu teilen. Genug geschrieben, hier kommt das Bild:

Zahnpasta-Tube

Übrigens ändert sich meine Zahnpasta regelmäßig. Ich kann mich nicht erinnern, mir jemals zweimal hintereinander dieselbe Zahnpasta gekauft zu haben. Das liegt nicht unbedingt daran, dass ich mit der Alten nicht zufrieden bin, sondern vielmehr daran, dass ich immer mal wieder etwas Neues ausprobieren möchte. Ich achte zwar auch ein wenig auf den Preis, aber so teuer ist Zahnpasta ja nicht, wenn man mal von ein paar Ausnahmen absieht.




Verwandte Artikel:


4 Comments

  1. BerndRei (29 comments)
    22:32 on April 20th, 2013

    Da bin ich anders. Zu 90 % nehme ich immer das Ostprodukt „elkadent Kräuter“. Das gibts aber in Berlin nur bei real.

  2. BerndRei (29 comments)
    22:36 on April 20th, 2013

    Allerdings, sorry, mich reißen Fotos mit Zahnpasta-Tuben nun wirklich nicht vom Hocker. Sowas hier begeistert mich dann doch schon mehr:

    http://blog.berndreichert.de/wp-content/gallery/vogel-larus/20130326nikon45-klein.jpg

  3. […] Susi, Consuela, Christina, Blitta, herself, Uli, DerKirsche, Frank, Anne, Birte, Missi, achisto, Sven, Feniii, Patrizia und […]

  4. Andersreisender (18 comments)
    08:57 on April 25th, 2013

    Die Tube kenne ich! Sollte die nicht in meinem Badezimmer stehen!? 😉

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.