Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Es ist wieder soweit. 6 Monate sind schon wieder fast um und es wird wieder Zeit, sich Gedanken über die Studiengebühren zu machen. Eigentlich wollte ich mir jeden Monat 50,- Euro zurücklegen, um die Gebühren damit zu zahlen, aber die 50,- Euro waren einfach nie übrig. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich in den letzten Monaten mehr Geld ausgegeben habe oder ob ich einfach weniger zur Verfügung hatte.

Ich glaube, ich hatte hier im Blog schon einmal die Idee aufgebracht, dass ich meine Gedichte und Kurzgeschichten in ein E-Book zusammenfasse und ich dieses dann hier für 1,50 Euro (oder so) verkaufe. Wenn ich mich richtig erinnere, kamen damals leider keine Reaktionen zurück, weswegen ich das Projekt erst einmal auf Eis gelegt habe. Ich möchte es jetzt aber noch einmal hervorholen und eine Umfrage dazu stellen. Am Sonntag entscheide ich dann, ob ich es umsetzen werde, oder nicht.

Würdet ihr ein E-Book mit meinen Gedichten und Kurzgeschichten für 1,50 Euro kaufen?

View Results

Loading ... Loading ...

Außerdem habe ich mir überlegt, eine Buttonwall anzulegen. Ich habe dazu an andere Stelle schon einen Text geschrieben, den ich hier gerne verlinke. Vielleicht gibt es ja doch Interesse daran ;-).




Verwandte Artikel:


4 Comments

  1. Alex (186 comments)
    14:19 on Februar 20th, 2013

    Schlicht und einfach: JA!
    Für Freunde, und das sind wir Blogger eben untereinander, macht man doch (fast) alles! 🙂

  2. Marc (193 comments)
    15:06 on Februar 20th, 2013

    Ich würde die eBooks zum kostenlosen Download bereit stellen und auf der gleichen Seite einen Paypal-Spendenbutton hinterlegen… 🙂

  3. Teufel100 (673 comments)
    15:33 on Februar 20th, 2013

    Naja Marc, dass klappt vielleicht auf großen Seiten, aber nicht auf so einen kleinen Blog wie meinem. Ich habe hier ja einen Spendenbutton eingebunden, der bringt absolut nichts 😉

  4. […] hatte es ja schon einmal in einer Umfrage angekündigt, dass ich einige meiner Kurzgeschichten in ein E-Book zusammenfassen möchte, um diese […]

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.