Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Postkarten, Postkarten, Postkarten. Ich liebe sie, dass habe ich hier ja schon öfter einmal geschrieben. Eben entdeckte ich bei NASH einen Testbericht zu verschiedenen Postkartenapps für das Smartphone, und da ist mir auch meine Aktion wieder eingefallen, die ich vor einigen Monaten starten wollte.

Es ging darum, einen Postkarten-Kreis, so würde ich es jetzt mal nennen, zu starten. Und jeden Monat eine selbstgestaltete Postkarte zu versenden. Natürlich nicht immer an dieselbe Person, denn das wäre langweilig, sondern jeden Monat an eine andere Person.

Leider kam keine Resonanz zurück, weswegen auch ich es dann ruhen lassen habe. Aber eigentlich würde ich es schon gerne noch einmal versuchen, das Projekt anzuschieben. Auf anderen Blogs funktioniert sowas ja auch, wieso also nicht bei mir? Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten, ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr den älteren Artikel von mir, den ich oben verlinkt habe, ein wenig in die Welt hinaus bringen könntet – ja genau, ich wäre euch dankbar, wenn ihr den bei Twitter, Facebook, Google+, auf euren Blog und überall, wo ihr noch Möglichkeiten seht, teilen könntet.




Verwandte Artikel:


3 Comments

  1. Alex (186 comments)
    08:16 on Oktober 15th, 2012

    1x Google+ und 2x Twitter geteilt! 🙂
    Drücke dir die Daumen mit deiner Idee.
    Angenehmen Wochenstart!

  2. Teufel100 (673 comments)
    12:26 on Oktober 15th, 2012

    Danke 🙂

  3. Marc (193 comments)
    22:13 on Oktober 15th, 2012

    Eines Tages… Ehrlich 😀

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.