April 4 2012

Osterpostkarten-Blogparade

Nachdem ich letzte Woche schon zwei Osterpostkarten aus der Osterpostkarten-Blogparade bekommen haben, und ich am Samstag auch meine drei Osterpostkarten auf die Reise geschickt habe, ist heute mein dritte Osterpostkarte angekommen. Es ist also an der Zeit, dass ich kurz über die Aktion schreibe.

Osterpostkarten - Blogparade
Osterpostkarten - Blogparade

Bedanken möchte ich mich bei Ingrid, Danny und daggis-welt, die mir die drei Postkarten geschickt haben. Es sind übrigens meine ersten Osterpostkarten, die ich in meinem Leben bekommen habe – was die Freude darüber noch vergrößert.
Ich hoffe, dass auch meine drei verschickten Postkarten pünktlich bei den drei Empfängern ankommen (übrigens alles Frauen, war ich wieder der einzige Mann?).



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht4. April 2012 von Sven in Kategorie "Dies und Das

3 COMMENTS :

  1. By nasch (9 comments) on

    Ja Sven, du warst wieder der einzigste Mann 😀

    Sag mal, bist du auch bei FB, wir haben dort eine Postkarten Blogparade Gruppe, vielleicht magst du ja dazu kommen?

  2. By Alex (191 comments) on

    Hi Sven und auch an nasch hier drüber:
    In diesem Sinne – Euch allen ein schönes Osterfest und Wochenende.
    Viel Spaß bei der Eiersuche,
    Alex

  3. By Daggi (1 comments) on

    Ich freu mich, dass alles geklappt hat und die Karte rechtzeitig angekommen ist 🙂

    Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.