Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Eigentlich wollte ich gestern diese Schneeflocke basteln, die ich auf dem nasch-Blog entdeckt hatte. Leider sieht das Ergebnis irgendwie nicht so aus, wie ich es mir gewünscht hätte. Deswegen reicht es auch nur zum Klick der Woche und nicht zum Fensterschmuck.

Schneeflocke

Schneeflocke





8 Comments

  1. nasch (9 comments)
    13:18 on Dezember 18th, 2011

    Ist doch gut geworden 🙂 Gleich den zweiten Versuch!

  2. Ellen (34 comments)
    13:57 on Dezember 18th, 2011

    Es sieht doch ganz toll aus!Meine Mutti hat damals auch solche Sachen gebastelt, einmal wollte ich mitmachen aber es ist doch ganz schwierig! Also sei doch stolz;)
    Ellen´s letzter blog post ..Wenn Brustlifting schon aktuell ist…

  3. Sindi (14 comments)
    13:59 on Dezember 18th, 2011

    Wow ich habe die Anleitung angeschaut es scheint für mich zu schwer zu sein! Wie lange hat es Dir gedauert, vom Anfang bis zum Fertigstellen?
    Sindi´s letzter blog post ..Zahnimplantate

  4. Lutz Balschuweit (26 comments)
    13:59 on Dezember 18th, 2011

    Sieht doch gut aus die Flocke, wenn Du die Wäsche nicht so suboptimal darunter platziert hättest 😛

  5. Wibbelanke (3 comments)
    15:36 on Dezember 18th, 2011

    also ich find sie wunderbar. schaut toll aus

  6. Mister Hirnfurz (3 comments)
    16:01 on Dezember 18th, 2011

    dem Lutz sein Kommentar gefällt mir 🙂

    Im Ernst, wenn man bedenkt das ein „Mann“ dies gebastelt hat – schaut das wirklich gut aus 🙂

  7. Bernd (185 comments)
    20:12 on Dezember 18th, 2011

    Um Gottes Willen, lass diese Riesenschneeflocke nicht auf die Gleise der Berliner S-Bahn fallen. Die fällt dann ja für fünf jahre aus ! 😉

  8. Sarah (7 comments)
    23:26 on Dezember 18th, 2011

    Haha^^ – ohne es ausprobiert zu haben, kann ich jetzt schon sagen, dass meine auch nicht so aussehen würde, wie auf dem Bild …. 😉

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.