Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Der Klick der Woche hat sich diesmal eher zufällig ergeben, nachdem ich eine CD-Spindel wieder gefunden habe. Auf dieser Spindel befand sich eine CD, von der ich dachte, dass ich sie schon gar nicht mehr habe. Aber am besten ist, ihr schaut einmal selbst:

Amiga OS 3.9
Amiga OS 3.9

Ich hatte mir damals für meinen Amiga 2000 tatsächlich noch das Amiga OS 3.9 gekauft. Es lief ziemlich stabil und war das erste Amiga OS, welches ich auf CD hatte. Workbench 3.1 kam noch auf fünf Disketten daher. Es war gleichzeitig auch das erste OS, welches ich auf einer 1-GB-Festplatte installiert hatte. Das waren noch Zeiten! Damals dachte ich noch, dass die Welt rund ist, heute weiß ich, die Welt ist ein Pinguin.




Verwandte Artikel:


3 Comments

  1. Arven (23 comments)
    13:52 on Dezember 11th, 2011

    Die Welt ist ein Pinguin… *gg*

    Ein toller Klick, vielen Dank!!!

  2. Ellen (34 comments)
    23:55 on Dezember 13th, 2011

    die Welt als Pinguin? 🙂 Oder sogar ein Snow Leopard 😉
    Ellen´s letzter blog post ..Lippenauffüllung – was für Methoden?

  3. Sindi (14 comments)
    16:57 on Dezember 14th, 2011

    ach die schöne alte Zeiten! ich kann mich noch daran erinnern als ein Programm noch auf mehreren Floppy-Disketen gespeichert werden könnte. Ich habe noch welche im Keller, sowohl die 3,5″ und 1,25″ Variationen. Mit 1,44MB Speicherkapazitaet, heute ist das schon laechellich
    Sindi´s letzter blog post ..Zahnimplantate

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.