November 1 2011

Komische Ideen und meine Postkarten-Wand ;-)

Ich habe ja seltsame Ideen. Ist jetzt ein komischer Satz um einen Blogeintrag zu eröffnen, aber das ist ja nun einmal so, ich habe immer wieder seltsame Ideen. Vorgestern hatte ich zum Beispiel die seltsame Idee auf Youtube einen Kanal einzurichten der „Svenni sucht Frau“ heißt. Seltsam, oder? Ich habe gar nicht die Ausrüstung um Videos zu drehen und möchte einen Youtube-Kanal eröffnen.

Aber darum geht es hier gar nicht. Eigentlich geht es um meine Postkarten-Wand, die unbedingt gefüllt werden möchte. Ich brauche also Postkarten (noch so eine komische Idee 😉 ). Einen Teil davon bekomme ich vom Postcrossing-Dienst, dass heißt, wenn man vier Karten einen Teil nennen kann. Nur wo bekomme ich den anderen Teil her? Gibt es noch irgendwelche Postkarten-Kanäle, die ich irgendwie anzapfen könnte? Vielleicht euch, meine Leser? Egal, hier ist ein Foto von meiner Postkarten-Wand.

Postkarten Wand
Meine Postkarten Wand

An dieser Wand hängt übrigens eine Karte von Veronika, die ich jetzt nicht mehr identifizieren kann, aber Veronika kann das ;-). Erwähnen tue ich diese Karte, weil es die fünfte Karte von der Postkarten-Blogparade war, bei der ich mitgemacht habe und ich diese hier noch nicht erwähnt hatte. Dies ist jetzt auch getan, somit bin ich auch diese Pflicht los ;-).

Bei der Postkarten-Blogparade habe ich sogar etwas gewonnen. Das habe ich selbst gar nicht mitbekommen, aber ich wurde von jemandem liebevoll darauf hingewiesen ;-).



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht1. November 2011 von Sven in Kategorie "Dies und Das

3 COMMENTS :

  1. By Vroe (1 comments) on

    Schöner Artikel.
    Hab sie erkannt;)Unter der Uhr ist sie, die mit der gelben Aufschrift „Bodensee“;)

  2. By Marc (194 comments) on

    Ups, da fällt mir ein ich muss ja noch ’ne Postkarte schreiben… O_o

  3. By Ellen (34 comments) on

    Meine Postkartenwand ist voll von kostenlosen Postkarten von Boomerang. Kennst Du die? Die sind sogenannte Freecards mit witziger oder provokativer Inhalt drauf, die sind in Lokalen erhaeltlich. Ich finde die richtig toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.