Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Teddy Bär im Blumen-Busch

Teddy Bär im Blumen-Busch

Neulich war ich mit Herrn Bär im Britzer Garten. Es war mal wieder Zeit ein wenig die Natur zu genießen und außerdem fiel uns zu Hause die Decke auf dem Kopf. Ab und zu spielt Herr Bär dann mit mir verstecken, wobei man ihn meisten ziemlich gut finden kann. Er fällt einfach auf, besonders wenn er sich in einen Busch von roten Blumen versteckt, welcher auch noch dunkelgrüne Blätter hat.

Dieses Foto gehört zum Projekt52/2011. Das Thema: Alles Rot.

 




Verwandte Artikel:


3 Comments

  1. […] Zunächst wieder die höchsten Neu- bzw. Wiedereinsteiger in die “TOP 100″. 44. Sven`s kleiner Blog (335) 64. Arbeit 2.0 (589) 71. kopperschlaeger.net (641) 72. Gentrification Blog (643) 77. […]

  2. Bernd (185 comments)
    00:41 on September 15th, 2011

    Ohja, das ist der klassische Fall einer Foto-Montage.

  3. Isolde (1 comments)
    11:56 on Januar 27th, 2012

    bernd, hast du was gegen fotomontagen? das ist doch ein herrliches bild!

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.