Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Letztens war ich wieder Wahlplakate fotografieren, davon gibt es in Berlin genügend und zu einigen kann man auch schöne Blogartikel schreiben. Die folgenden „Wahlplakate“ sind da keine Ausnahme, auch wenn ich keinen langen Artikel dazu schreiben möchte, aber zeigen möchte ich die euch schon einmal. (Auch eltirator hat sie entdeckt.)

Wer am 18.09.2011 brav wählen geht in Berlin, der darf sich danach auch ein Bier gönnen.




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. MacSchlumpf (8 comments)
    20:30 on September 5th, 2011

    Auch wenn ich zu der Fraktion der „Kein Alkohol“ Trinker gehöre (es gibt wohl im Jahr 2 bis 3 Ausnahmen) – finde ich besonders das 3te Bild ganz witzig 🙂

    Aber auf die Idee „Wahlplakate“ zu fotografieren, muss man auch erst mal kommen 🙂

  2. Teufel100 (673 comments)
    21:14 on September 5th, 2011

    Ich trinke auch keinen Alkohol und das mit den Wahlplakaten mache ich nur, weil mir sonst die Themen ausgehen, über die ich hier schreiben könnte 😉

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.