Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Herr Bär als Postkartenmotiv

Herr Bär als Postkartenmotiv

 

Neulich wollte Herr Bär seinen Verwandten eine Postkarte schicken. Diese Postkarte sollte „sein“ Berlin zeigen, so wie er es erlebt und erfühlt. Herr Bär konnte aber im Laden keine passende Postkarte finden, weswegen er mich aufforderte, mit ihm Fotos machen zu gehen. Er wollte nicht nur sein Berlin zeigen, sondern er wollte auch zeigen, wie mutig er ist. Das passende Motiv hat er dann auf dem Wuhleweg hier in Berlin gefunden, wo er sich auf einen Stein, in einem gefährlichen Bach setzte. Danach befahl mir Herr Bär noch, dass ich jetzt eine vernünftige Postkarte daraus zu machen habe. Mit dem Ergebnis ist er ziemlich zufrieden 😉 .

Das Foto gehört zum Projekt 52/2011. Diesmal war das Thema „Postkartenmotiv“.  





4 Comments

  1. Bernd (185 comments)
    16:09 on Juli 31st, 2011

    Da hatter sich aber gut getarnt. Da muss man ja ordentlich zoomen, um ihn zu entdecken …

  2. Teufel100 (673 comments)
    16:34 on Juli 31st, 2011

    Einfach auf das Bild klicken, dann kommt es in einer größeren Auflösung. Und wenn man dort noch einmal draufklickt, dann kommt es in einer noch größeren Vergrößerung 😉

  3. […] eine passende Postkarte zu finden. Die Lösung brachte mir das „Projekt52“, bei welchem ich ein Postkartenmotiv erstellen musste. Und genau dieses Postkartenmotiv ist es, was nun auch bei fünf Menschen im […]

  4. Tom (3 comments)
    13:48 on August 10th, 2011

    Ich bin mir sicher, dass man damit sehr zufrieden sein kann. Die anderen Bilder, die man auf flickr sieht, wenn man das Bild anklickt, sind auch noch sehr sehenswert.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.