Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Dass ich an der Postkarten Blogparade von Nadine teilnehme, habe ich hier noch gar nicht erwähnt. Wird aber langsam Zeit, denn letzte Woche, kam schon die erste Postkarte bei mir an. Das Prinzip ist einfach, ich bekomme fünf Postkarten von anderen Leuten und versende wiederum fünf Postkarten an andere Leute. Ich weiß, der Satz hört sich blöd an, aber es ist spät ;-).

Meine erste Postkarte kam von Jutta. Leider kann ich nicht auf ihren Blog verlinken, denn den hat sie auf der Postkarte nicht angegeben. Aber über die Postkarte habe ich mich natürlich gefreut und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

 

Bär mit Juttas Postkarte

Bär mit Juttas Postkarte

 

Bei der Postkarten Blogparade gibt es auch was zu gewinnen, allerdings müsste ich dazu hier jetzt alle Sponsoren aufzählen, was mir für einen einzigen Blogeintrag zu viel ist. Aber ich möchte auch gar nichts gewinnen, denn die Postkarten sind schon Gewinn genug für mich.

Meine fünf Postkarten sind noch nicht auf dem Weg. Ich muss erst fünf schöne Postkarten finden, aber ich habe auch noch ein wenig Zeit dafür.




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. nasch (9 comments)
    09:16 on Juli 15th, 2011

    Das gibt 1 Los für Dich, und die Karte ist von diesem Blog: http://ticketi2000.blogspot.com 🙂

  2. Ina D (1 comments)
    18:51 on Juli 20th, 2011

    cool ich bin auch noch auf der suche nach schönen Postkarten aber werde da bestimmt am Dienstag fündig 😉

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.