Juni 22 2011

Poetry-Slam: Diesmal kein Text, sondern Bilder ;-)

Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Lesers gibt es hier jetzt einen Eintrag mit vielen Bildern und wenig Text. Und das mit den Bildern ist genial, denn die bewegen sich, wenn man auf den Pfeil klickt.

Bild eins (auch Video genannt 😉 ) : Keine Liebeslyrik

Bild zwei : Hunger (einer der Veranstalter bei den Poetry-Slams zu denen ich in letzter Zeit gehe)

Bild drei : Warum ich auf Facebook nicht gerne Spiele 😉

Und genau deswegen liebe ich Lyrik, weil man sie auch in Bildern vortragen kann, oder in Videos.

 


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht22. Juni 2011 von Sven in Kategorie "Dies und Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.