Juni 13 2011

Neue Umfrage – Liebst du Gedichte/Lyrik?

Wie ihr sicher mitbekommen habt, schreibe ich sehr gerne Gedichte. In den letzten Wochen höre ich auch gerne anderen Poeten beim Vortragen ihrer Gedichte zu. Und doch kommt es mit immer so vor, als ob Lyrik immer weniger beachtet wird, deswegen hier und jetzt die Umfrage: Liebst du Gedichte/Lyrik? Die letzte Antwort fordert übrigens dazu auf, hier unter diesem Eintrag in den Kommentaren zu diskutieren. Ich freue mich jetzt auf eure Antworten ;-).

Liebst du Gedichte/Lyrik?

View Results

Loading ... Loading ...



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Juni 2011 von Sven in Kategorie "Allgemein", "Dies und Das

3 COMMENTS :

  1. By abraxandria (20 comments) on

    ach ja, gedichte sind toll!
    hab als jugendliche auch geschreiben. leider habe ich damit aufgehört, was sehr schade ist.
    weiss nicht, ob ich nochmal wieder zgang dorthin finde…

  2. By Marc (194 comments) on

    Gedichte sind schon viiiiele Jahre her bei mir! Sorry, da muss ich passen 😉

  3. By abraxandria (20 comments) on

    ach, ich müßte eigentlich mal wieder was chreiben… in einer ruhigen minute. was kurzes erstmal…
    kann man das verlernen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.