Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Gestern wollte ich eigentlich noch zwei Artikel hier veröffentlichen, aber ich bin nicht einmal dazu gekommen, diese zu schreiben. Der Grund dafür war, dass ich mich aus dem Büro ausgesperrt hatte und erst einmal 5 Stunden warten musste, bis ich wieder ins Büro konnte. Außerhalb hatte ich keinen PC und ich konnte auch nicht nach Hause fahren, weil ich die restlichen Gebäude nicht abschließen konnte. So war ich zum dazu verurteilt nichts zu tun und am Abend war ich dann Laufen. Danach hatte ich keine Lust mehr was zu schreiben, weil ich ins Bett wollte.

Auch heute bin ich nicht dazu gekommen, weswegen ich dann morgen etwas mehr zu tun habe. Bis dahin lasse ich euch hier mit einem Bild alleine, auf welchem ihr wieder einmal einen Frosch suchen sollt 😉 . Auf Flickr könnt ihr das Bild noch größer sehen.

100_0493.JPG




Verwandte Artikel:


5 Comments

  1. Markus (41 comments)
    23:27 on Juni 10th, 2011

    Ich glaub ich hab ihn, aber kann auch voll daneben liegen weil es mir sofort ins Auge sprang denke ich eher nicht das ich richtig lieg.
    Markus´s letzter blog post ..Jeder Dritte hat bereits peinlichen Facebook-Eintrag bereut

  2. Teufel100 (673 comments)
    23:28 on Juni 10th, 2011

    Ich würde auch sagen das er einem sofort ins Auge springt, also könnte er es schon sein 😉

  3. EviSell (9 comments)
    13:18 on Juni 11th, 2011

    Ich meine ihn auch gefunden zu haben.

    Übrigens bringt mich das auf die Idee. Ich hab mal vor Jahren Enten auf einem Teich fotografiert, die man dann eigentlich auf den Foto selber nicht sieht. Wäre auch so ein nettes Suchbild

  4. Marc (193 comments)
    13:34 on Juni 11th, 2011

    Wenn du den Frosch an den Bildrand gepackt hättest, wäre die Herausforderung wohl etwas größer… :p

  5. abraxandria (20 comments)
    16:16 on Juni 14th, 2011

    da in der mitte, ein ganz kleines köpfchen! wie süß! 🙂 ach, ich mag frösche!

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.