Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

1 . Welche Kriterien muss ein Blog erfüllen, um dich so richtig, richtig dafür zu begeistern?

Ich habe keine Kriterien an einen Blog. Mich müssen nur die Einträge interessieren, alles andere ist mir egal. Sicher dürfen auch mal Beiträge dabei sein, die mich langweilen, aber dann klicke ich eben weiter durch meinen Feedreader, der eine ganze menge Platz für Blogfeeds hat 😉 .

2. Würdest du auch bloggen, wenn es kostenpflichtig wäre?

Ich zahle ja für meinen Blog, zwar nicht für die Software, aber für das Hosting. Ich finde das so besser, weil ich die komplette Kontrolle über meinen Blog habe. Also ist die Antwort ja, ich würde fürs Bloggen auch bezahlen, beziehungsweise, ich mache es sogar schon.

3.Zu welcher Tageszeit bloggst du bevorzugt?

Da gibt es keine. Ich blogge immer dann, wenn ich ein interessantes Thema habe und ich auch die Motivation dazu habe, dieses umzusetzen. Das ist manchmal direkt nach dem Aufstehen am Morgen, oder erst am Abend, wenn ich durch die Arbeit genügend Eindrücke gesammelt habe. Aber auch zwischendurch kann es sein, dass ich auf ein aktuelles Thema reagiere.

 

Die Fragen werden präsentiert von der Krümelmonster AG.

 




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.