Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Es ist Frühling, ich glaube daran zweifelt keiner mehr. Und weil heute ein Feiertag war und somit keine Arbeit anstand, habe ich mich in die Gärten der Welt, hier in Berlin begeben. Viel erzählen möchte ich nicht dazu, denn Bilder sagen ja meist mehr als 1.000 Wörter 😉





4 Comments

  1. anni (29 comments)
    21:58 on April 22nd, 2011

    da isses wirklich toll. waren letztes jahr auch dort 🙂

  2. Teufel100 (673 comments)
    22:00 on April 22nd, 2011

    Ich bin dort jedes Jahr 😉 und spätestens nächstes Wochenende bin ich dann auch wieder im Britzer Garten unterwegs.

  3. Uwe (16 comments)
    11:31 on April 23rd, 2011

    Gärten der Welt klingt gut, sieht gut aus.. und hach, muss mir gleich mal einen botanischen Garten hier im Umkreis ausgucken

    Sehr schöne Fotos! 🙂

  4. Ralf (5 comments)
    16:53 on Mai 9th, 2011

    Jau, das sind schon tolle Fotos. Ich habe gemerkt, dass es nicht ausreicht, einfach nur eine gute Kamera zu besitzen. Der Fotoschießer braucht auch Eigenschaften. Seltsamerweise habe ich die nicht.

    Diese Fotos könntest du übrigens auch gut für Fotoleinwände benutzen.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.