Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

„Wer ein schlechtes Gedächtnis hat, wird nicht darum herumkommen, seine Fehler zu wiederholen!“

Zitat aus dem Buch „Verflixt, das darf ich nicht Vergessen!“

Ein schöner Spruch, den ich eigentlich nur unterstreichen kann. Ich gehe zwar davon aus, dass mein Gedächtnis nicht ganz so schlecht ist, aber auch ich kenne das. Besonders bei den Klausuren, welche ich während des Abiturs geschrieben habe, ist mir immer wieder aufgefallen, dass ich immer wieder dieselben Fehler gemacht habe.

Wie sieht es denn bei euch aus? Gibt es Fehler, welche ihr immer und immer wieder macht?




Verwandte Artikel:


One Comment

  1. Kathrin (49 comments)
    20:30 on April 16th, 2011

    Kleine Fehler mache ich auch gerne immer wieder. Und immer dann denkst du dir: „schon wieder der selbe Fehler“. Aber ich glaube die großen Fehler im Leben, die vergisst man nie.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.