Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nun, wer es nicht glaubt schaue bitte auf den Kalender, es ist tatsächlich schon wieder Freitag. Vor drei Wochen habe ich mit dem Freitags-Füller angefangen, wobei das bei mir kein wirklicher Füller ist, denn es kommt auch immer noch ein zweiter Artikel. Und es macht mir immer noch Spaß, die Sätze so zu vervollständigen, dass sie etwas über mich aussagen.

 

  1. Beim Aufwachen dachte ich mir, zum Glück ist Freitag, morgen muss ich nicht schon um vier Uhr aufstehen.
  2. Eigentlich wollte ich heute soviel schaffen, aber es fällt mir schwer, mich auf diese Dinge zu konzentrieren.
  3. Im Kino war ich schon viele Jahre nicht mehr. Aber wenn ich irgendwann jemanden finde, der mich begleitet, dann werde ich es auch mal wieder besuchen, das Kino.
  4. Wenn einen etwas keinen wirklichen Spaß macht, dann kann man es auch lassen.
  5. Fastenzeit gibt es bei mir nicht, aber dafür feiere ich ja auch keinen Karneval.
  6. Wenn man als Reinigungskraft tätig ist, dann braucht man unbedingt eine gute Handcreme.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Ausflug zum Fußball geplant und Sonntag möchte ich viele Dinge endlich erledigt haben!

 




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.