Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Die letzten Monate waren Herrn Bär zu dunkel, weswegen er sich auch gefreut hat, dass seit einiger Zeit die Sonne scheint und er sich darin baden kann. So kam es auch, dass er auf einen Ausflug einfach weggerannt ist und sich mitten auf dem Gehweg in einem Meer aus Sonnenstrahlen gesetzt hat. Recht hat Herr Bär ja, schließlich hat uns allen die Sonne doch so ziemlich gefehlt. Wenn es denn jetzt noch ein wenig wärmer werden würde … Wobei ich auch hier Herrn Bär schon wieder meckern höre, schließlich kann er sein Fell ja nicht einfach abwerfen.

Teddy Bär auf der Suche nach Sonne

Teddy Bär auf der Suche nach Sonne

Dieses Foto gehört zum Projekt52/2011.

 





5 Comments

  1. Ghost (35 comments)
    18:10 on März 1st, 2011

    Na das nenne ich mal ein gelungenes Bild. In die Richtung hab ich ja noch gar nicht gedacht. Dabei bietet sich das bei dem Wetter doch geradezu an. Super gemacht!!!

  2. Teufel100 (673 comments)
    22:11 on März 1st, 2011

    Hi Ghost,

    eigentlich sind ja zwei Kontraste im Bild, mal schauen ob noch wer den zweiten Erkennt 😉 .

  3. Mick (1 comments)
    15:36 on März 2nd, 2011

    feine Dynamik!

  4. Sari (3 comments)
    20:17 on März 6th, 2011

    Total schön. Erst dieser süße Titel und dann dazu dieses stimmungsvolle Bild!

  5. Mel. (2 comments)
    15:15 on April 24th, 2011

    schönes Foto!
    Und ein süßer Titel 🙂

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.