Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Verdammt war die Woche wieder kalt! Ab und an habe ich mich sogar gefragt, ob ich überhaupt noch rausgehen mag, aber das muss ja sein. Dafür hatte das Wochenende dann ja ein paar Plusgrade mitgebracht und nun hoffe ich einfach, dass diese Entwicklung weiter geht und ich bald in Badehose auf dem Balkon sitzen kann.

Arbeiten

Ja, ja, ja viel habe ich diese Woche eigentlich nicht zu schreiben. Ich habe am Anfange der Woche meinen Tag ein wenig umstrukturiert, weil ich einfach mehr vom Tag haben möchte. Das bedeutet, dass ich jetzt täglich um 4 Uhr aufstehe, dann das Büro reinigen gehe, mich danach hinsetze und schon mal ein bis zwei Texte schreibe und dann ins Büro fahre, um dort weiter zu arbeiten. Leider habe ich immer noch das Problem, dass ich nachts nicht schlafen kann. Wenn ich also davon rede, dass ich um vier Uhr aufstehe, bedeutet das eigentlich, dass ich nur 3 Stunden geschlafen habe und das hat sich letzte Woche eben auch ein wenig auf meine Arbeit ausgewirkt. Soll heißen, ich habe nicht alles geschafft, was ich eigentlich schaffen wollte.

Laufen

Ich gebe es zu, ich war faul. Das lag zum einen daran, dass ich immer noch leichte Schmerzen im Bein habe und zum anderen daran, dass mein Laufpartner nun auch ausgefallen ist. Aber am Samstag und am Sonntag konnte ich mich dann doch noch zum Laufen motivieren und so sind es am Ende 25-Kilometer geworden. Bleibt also festzuhalten, dass die nächsten Monate eigentlich nur besser werden können.

Schreiben

Ich habe es wieder auf drei Beiträge beim Newsburger gebracht, geplant waren eigentlich mehr, aber irgendwie bin ich dann doch wieder gescheitert, was wohl an dem erwähnten Problem mit dem Schlaf liegt. Aber das waren zum Glück nicht die einzigen Artikel, die ich geschrieben habe. Die nächsten Wochen werden auch spannend, da ich schon wieder ein paar neue Artikel habe, die ich schreiben darf und ich glaube, dass wird mir sehr viel Spaß machen. Natürlich werde ich auch versuchen auf dem Newsburger dann mindestens einen Artikel pro Tag zu veröffentlichen, was auch noch nicht wirklich viel ist, aber eine Steigerung darstellt 😉 .

I am …. in English

High Fidelity habe ich ja nun zu Ende gelesen, endlich und nun werde ich mich langsam auf die Suche nach einem neuen Buch begeben. Doch bevor ich das tue, werde ich erst mal wieder ein Buch in der deutschen Sprache lesen, denn wie gesagt, das Lesen in englischer Sprache hat mich schon ziemlich angeschränkt, was mich aber nicht davon abhalten wird, diesen Wettbewerb zu einem erfolgreichen Ende zu führen.

Sonstiges

Wie euch letzte Woche sicher aufgefallen ist, habe ich nicht jeden Tag etwas geschrieben. Das ist so nicht geplant, aber das kann passieren. Ab und zu fehlt einfach die Zeit oder das Thema und hier einfach nur etwas zu schreiben, damit ich den Tagesrhythmus halte, dass habe ich noch nie gemacht und werde ich auch weiterhin nicht machen.

Außerdem sind zwei neue Kategorien hinzugekommen. Einmal „Sven fragt…“, in der ich euch ab und an mal etwas fragen werde und dann noch „Freitags-Füller“, diese erklärt sich ja von alleine. Eventuell kommt diese Woche noch die Kategorie „Mein Wort zum Freitag“, ein Beispiel dafür, habe ich schon an diesem Freitag veröffentlicht.

 




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Bernd (185 comments)
    23:54 on Februar 28th, 2011

    Da haste mich ja mit 215 km fast eingeholt 🙂 Am Wochenende hatte ich immer noch leichte Schmerzen in der Wadenmuskulatur, so dass ich noch nicht gelaufen bin. Bei Kieser war ich allerdings wieder, und zwar zweimal. Die Trainingsmaschine J1, die die Wadenmuskulatur trainiert, muss ich derzeit links liegen lassen. Mal sehen, vielleicht lauf ich morgen wieder.

  2. Ghost (35 comments)
    09:33 on März 1st, 2011

    Wow… so viele km bist du gelaufen? Davon kann ich ja nur träumen. – Die Woche allerdings bummele ich Überstunden ab. Da werde ich mit meinem Hundchen täglich mal ein größeres Stück laufen gehen. Also spazieren vielmehr. Aber ich werde den Schrittzähler mal an machen und kucken wie viel es wird. Nur so aus Neugier. *grins*
    Ghost´s letzter blog post ..Ich habe mal wieder gedichtet-

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.