Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Kennt ihr diese Kennzeichnungen auf den Lebensmitteln, welche die Nährwertangaben der Lebensmittel enthalten? Nun wie wäre es eigentlich, wenn auch Fernsehsendungen solche Kennzeichnungen hätten? Oder vielleicht sogar Politiker, da wüsste man sofort, was drin ist 😉 .

Okay, die Idee kommt mir jetzt nicht nur so, sondern weil ich auf der Grünen Woche ein Foto gemacht habe, was sehr nah an dieser Idee dran ist.

Nährwertangaben auch für Fernsehsendungen und Politiker ;-)

Nährwertangaben auch für Fernsehsendungen und Politiker 😉




Verwandte Artikel:


4 Comments

  1. Ghost (35 comments)
    06:08 on Februar 16th, 2011

    Na das nenne ich doch mal eine niedliche Idee…
    Ghost´s letzter blog post ..Dienstag ist dann überstanden

  2. Bernd (185 comments)
    20:26 on Februar 16th, 2011

    35 g Genuss – das muss extrem ungesund sein 😉

  3. Liz (1 comments)
    11:51 on Februar 20th, 2011

    Da will ich nicht wissen, was bei den Politikern steht ^^
    Unzuverlässigkeit, Unwahrheit und so etwas? 🙂 Vielleicht gibts hierfür auch schon bald nen App o_0

  4. Kathrin (49 comments)
    12:57 on Februar 27th, 2011

    Ja ich will auch nicht wissen, wie viel Gramm Wissen bei so manchen Politikern drinnen ist 😀

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.