Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Neulich habe ich Teddy einmal gefragt, welche Lieblingsfarbe er denn hat. Ohne zu antworten, sprang er auf und lief auf den Flur. Ich lief hinterher, denn ich wollte ja immer noch eine Antwort haben. Außerdem vertraue ich den Rabauken nicht wirklich, der macht immer viel zu viel Blödsinn – wir erinnern uns an den Weihnachtsmann? Plötzlich strahlte er mich von einem Ort an, wo ich ihn nicht erwartet hätte und fragte mich, ob man nicht sehen würde, welche Farbe seine Lieblingsfarbe ist.

Herr Bär seine Lieblingsfarbe

Herr Bär seine Lieblingsfarbe

Das Foto gehört mit zum Projekt 52/2011. Übrigens weiß ich, dass ich mal den Staub von der Pflanze entfernen sollte. 😉




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.