Januar 24 2011

T-Shirts bedrucken für das Team Rummelsburger See

Logo Team Rummelsburger See
Logo Team Rummelsburger See

Der Bernd der hatte letztes Jahr eine gute Idee. Der Bernd ist mein Laufpartner, und er hatte sich gedacht, wenn wir schon zusammen laufen, dann sollte man auch erkennen, dass wir ein Laufpaar sind 😉 . Um es kurz zu machen, wir haben uns zum „Team Rummelsburger See“ erklärt und der Bernd hat ein Logo dafür entworfen. Nun, ein Logo macht meist nur dann Sinn, wenn man es auch öffentlich zeigt. Bei Volksläufen zum Beispiel oder aber beim Training. Hierfür hatte Bernd Transferfolien gekauft, mit denen wir dann jeweils unsere Sporttextilien geschmückt haben.

Leider haben diese Transferfolien nicht das gehalten, was wir uns davon versprochen hatten – wobei ich nicht ausschließen möchte, dass wir beim Bügeln etwas falsch gemacht haben. Jedenfalls sahen die Logos schon nach der zweiten Wäsche nicht mehr schön aus. Man erkennt zwar noch alles auf dem Logo, aber 20 Wäschen sollten solche Folien schon aushalten, ohne dass die Farben so aussehen, wie sie bei uns jetzt aussehen. Jedenfalls ist das meine bisherige Erfahrung mit bedruckten T-Shirts, welche ich allerdings nicht selbst bedruckt habe, sondern von einem Unternehmen habe bedrucken lassen.

Ich habe mich jetzt also mal auf die Suche gemacht nach einem Unternehmen, bei welchem ich mir ein Laufshirt mit meinem Logo bedrucken lassen kann. Leider habe ich keines gefunden, denn anscheinend kann man auf Laufshirts nur Texte drucken lassen. Aber okay, ich bin ja nicht so anspruchsvoll und begnüge mich auch mit einem normalen T-Shirt und da habe ich natürlich gleich an das Unternehmen „Shirtinator“ gedacht, über welches ich schon öfter gestolpert bin, was mich bisher aber noch nie wirklich interessiert hatte.  Doch auch hier sind die Möglichkeiten eingeschränkt, weswegen ich auch hier noch nicht ganz zufrieden bin.

Da ich aber nicht sofort Geld ausgeben möchte, würde ich mich über eure Tipps in den Kommentaren freuen.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Januar 2011 von Sven in Kategorie "Dies und Das", "Fitness für Körper und Geist", "Laufen

4 COMMENTS :

  1. By Peter Hansen (1 comments) on

    Hallo Bernd,
    ich würde dir für ein T-Shirt mit Logo den Online-Shop Unique SportsTime empfehlen. Da bekommst du Funktionsshirts und kannst das Logo als Datei hochladen. Bedruckt wird mit Sublimationsdruck!

    Viele Grüße

  2. By Bernd (186 comments) on

    Hi Peter,

    ich bin der Bernd, der das Logo kriert hat 🙂

    Danke für den Tip. Vielleicht machen wir das dann mal dort, Sven. Fakt ist aber, dass ich derzeit eigentlich kein neues Shirt brauche.

    Die URL des Shops ist:
    http://unique-sportstime.de/shop/

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Joa, aber ich, deswegen werde ich es auch machen. Ich habe ja nur ein richtiges Laufshirt und das weiß ich nicht mal, wo das ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.