Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nach dem Vorfall in der letzten Woche, ist Teddy Bär erst einmal untergetaucht. Mehrere Tage wusste ich nicht, wie es ihm geht aber heute hat er mir ein Lebenszeichen geschickt. Er ist derzeit im Winterwunderland, kann sich aber eine Rückkehr vorstellen, da das Tauwetter eingesetzt hat.

Teddy Bär im Winterwunderland

Teddy Bär im Winterwunderland

Mit einem Klick auf das Bild bekommt ihr eine größere Version angezeigt. Das Bild gehört mit zum Projekte 52/2011, bei dem es diesmal ums Winterwunderland ging.




Verwandte Artikel:


5 Comments

  1. Bernd (185 comments)
    20:15 on Januar 12th, 2011

    Und ? Wo ist der Schokoladenweihnachtsmann ? 😉

  2. happy-buddha (28 comments)
    21:05 on Januar 12th, 2011

    Cooool !!! Mein Beitrag kommt morgen ..

  3. Kathrin (49 comments)
    22:02 on Januar 12th, 2011

    Das Thema hast du aber gut umgesetzt 😉

  4. Sari (3 comments)
    19:13 on Januar 14th, 2011

    Auf den ersten Blick ist er mir erst gar nicht aufgefallen *lach*

  5. Timo (7 comments)
    10:37 on Januar 17th, 2011

    Ich musste jetzt doch erstmal suchen *g* Die Idee ist cool 🙂

    LG
    Timo

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.