Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich schulde euch noch die Wochenrückblicke für die letzen beiden Wochen. Da das neue Jahr nun begonnen hat, sollte man die alten Dinge noch schnell abschließen, weswegen die Wochenrückblicke nun folgen.

Arbeiten


Die letzten beiden Wochen des Monats habe ich nicht wirklich viel gearbeitet, wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar ziemlich faul gewesen. Aber das war nur um Anlauf zu nehmen, Anlauf für das Jahr 2011, in welchem ich endlich für mich selbst sorgen möchte. Aber ganz so faul war ich auch nicht. Ich habe hier und da noch ein paar Texte geschrieben, und schon einmal meine Belege sortiert, damit ich meine erste Steuererklärung machen kann.

Laufen


Beim Laufen war ich weniger faul. Hier konnte ich noch einige Kilometer abspulen und somit auch die Vorbereitung legen, um beim Silvesterlauf den Bernd endlich einmal nach mir im Ziel einlaufen zu sehen. Was mir dann auch gelungen ist. Punktsieger ist aber ganz klar der Bernd, die fast alle Läufe vor mir beendet hat. Aber nun sind wir ja in 2011 und es beginnt wieder von vorn 😉 .

Schreiben


Geschrieben habe ich so einiges. Zwar nicht für Suite101, was mich so langsam ein wenig nervös macht, da bald die drei Monate wieder vorbei sind und ich noch lange keine zehn Artikel in dieser Zeit geschrieben habe. Das wird sich aber ändern, denn Ideen habe ich noch genügend und die Ersten werde ich in der nächsten Woche umsetzen.

Sonstiges


Für die nächste Woche bin ich schon einmal gespannt darauf, wie die S-Bahnen hier in Berlin fahren. Seit heute gilt ja ein neuer „Notfahrplan“, mit welchem einige Berliner Strecken stillgelegt wurden. Auf den anderen Strecken ist der Takt so ziemlich ausgedünnt wurden, weswegen ich noch keine Idee habe, wie schnell ich dann in der nächsten Woche in meinem Büro ankommen werde. Ich lasse mich einfach mal überraschen!




Verwandte Artikel:


One Comment

  1. […] beantwortet, Schlagwörter zu bestimmten Themen und so weiter. Sven zum Beispiel hat seinen Wochenrückblick in Themenfelder aufgeteilt und schreibt teils sehr ausführlich über die einzelnen Bereiche. Da ich seine […]

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.