Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Hach ich habe gerade mal wieder ein wenig in meinen Englischsachen von der Abendschule angesehen und dabei Folgendes gefunden.

English-mistake-animal

English-mistake-animal

Hach ich war ja noch nie gut in Englisch und das Bild entstand so ziemlich am Anfang der Abendschule. Entweder 2006 oder 2007.

Kennt ihr dieses Tier auch? Mich hat es ständig geärgert – immer wenn ich dachte, dass alles richtig ist, immer dann war mindestens die hälfte falsch. Und an die meisten Fehler konnte ich mich gar nicht erinnern, die jemals gemacht zu haben 😉 .




Verwandte Artikel:


One Comment

  1. Bernd (185 comments)
    22:45 on Dezember 29th, 2010

    Was hat Jaqueline J. an Deinem English-Mistake-Haustier auszusetzen ?
    😉
    Bernd´s letzter blog post ..1 Skispringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.