Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Heute bin ich im Lichtenberger Bahnhof auf folgenden Zettel gestoßen, der dort überall an der Wand hängt.

Und weil ich das so romantisch finde, habe ich mich doch einfach mal entschlossen, es noch ein wenig im Internet zu verbreiten. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mitmachen würdet und das ganze einmal bei Facebook veröffentlicht oder bei Twitter einmal tweetet 😉 .




Verwandte Artikel:


7 Comments

  1. GZi (13 comments)
    08:11 on November 23rd, 2010

    Wie schön! Hoffentlich hat der Typ Glück! Drück die Daumen!
    GZi´s letzter blog post ..Geschafft … ! DOSB C-Lizenz für Übungsleiter

  2. knoxer123 (1 comments)
    11:23 on November 24th, 2010

    süße Story 🙂 Dann hoffen wir mal dass der Junge die „hübsche Rothaarige“ so wieder findet 😉
    knoxer123´s letzter blog post ..USA- Feuer aus dem Wasserhahn

  3. Fulanos Worte (28 comments)
    12:07 on November 24th, 2010

    Da wünsche ich dem Herrn doch auch mal viel Glück. Wenns klappt, haben sie auf jeden Fall immer eine schöne Geschichte über den Anfang ihrer Beziehung 😀
    Gruß
    Fulano

  4. Michelle (8 comments)
    16:40 on November 24th, 2010

    Dass ist doch mal wirklich süß!
    Na, hoffentlich hat er Glück =)

  5. Paramantus (3 comments)
    22:18 on November 27th, 2010

    Soviel Mühe hat es eigentlich verdient beachtet zu werden. Selbst wennd as Mädchen kein Interesse hatte, falls sie das sieht, sollte sie sich zumindest für ein „Hallo“ melden 😉
    Paramantus´s letzter blog post ..Nach der Papst-Entscheidung- Das Kondombewilligungsformular

  6. Datingblogger (1 comments)
    12:38 on November 28th, 2010

    Romantisch oder verweifelt frage ich mich da 😉

  7. Pe-Su-Ki (6 comments)
    10:23 on November 29th, 2010

    Ob er sie mittlerweile wieder gefunden hat?

    Ich drücke ihm auch die Daumen!
    Pe-Su-Ki´s letzter blog post ..Creatin Produkte von Pimpbody

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.