Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nun Leute, dass war heute das letzte Wochenende, ohne das eine Kerze angezündet wird. Ab nächste Woche gibt es dann jeden Sonntag eine weitere Kerze, die angezündet wird und sobald dann die Vierte brennt – nun ja, bis dahin ist noch einiges an Zeit, schauen wir also auf meine 46.Kalenderwoche zurück.

Arbeiten


Nun, auch diese Woche war ich nicht im Büro. Der PC braucht einige Zeit, bis er wieder aus der Werkstatt kommt, weswegen ich zu Hause bleiben konnte und hier ein wenig mehr arbeiten konnte. Ich habe in dieser Woche ein wenig Papierkram erledigt und hier und da nach neuen Auftraggebern gesucht. Viel Produktives ist dabei derzeit noch nicht rausgekommen, aber Morgen beginnt ja eine neue Woche und dann kann weiter am Geld verdienen gearbeitet werden.

Laufen


Schon die zweite Woche ohne Wettkampf, allerdings war es auch die zweite Woche, in welcher ich das Training nicht so gestalten konnte, wie ich gerne wollte. Ich weiß natürlich, dass viele von euch auch im Regen rennen, ich hatte aber am Anfang des Jahres schon genügend Erkältungen und möchte jetzt erst einmal nicht riskieren. Deswegen habe ich auch am Dienstag und am Donnerstag nicht Trainiert. Dafür dann aber am Freitag und am Sonntag. Am Freitag waren es 13 KM und am Sonntag 18, insgesamt also 31 Kilometer in dieser Woche.

Jetzt werde ich aber auf die Suche nach einer vernünftigen Laufjacke gehen, die mir auch das Laufen im Regen schmackhaft machen kann.

Schreiben


Den NaNoWriMo habe ich jetzt schon aufgegeben. Ich möchte die Wortzahl nicht verraten, welche ich derzeit habe, kann aber sagen, dass es ziemlich lächerlich ist. Dennoch hat es Spaß gemacht und mir ein wenig was an Erfahrung gebracht. Ich glaube, dass ich schon letzte Woche erwähnt hatte, dass ich dann eben im nächsten Jahr die 50.000 Wörter Grenze angreifen werde.

In dieser Woche habe ich eine neue Aufgabe gefunden. Ich schreibe jetzt für eine weitere Seite Artikel, hauptsächlich aus der zweiten Fußballbundesliga. Auch das wird mir hoffentlich noch mehr Erfahrung einbringen und mich noch öfter zum Schreiben animieren.

Sonstiges


Sonstiges gibt es diese Woche nicht, jedenfalls fällt mir nichts ein. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, dann habt ihr wenigstens weniger zu lesen 😉 .




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.