Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Gestern habe ich erst den Halbmarathon beendet und doch bin ich schon wieder auf der Suche nach neuen Läufen. Dabei bin ich auf den Lauf in Hohen Neuendorf gestoßen, welcher am 07.11.2010 stattfindet. Dieser Lauf hat auch wieder 10,6 KM und ich bin ihn bisher noch nie gelaufen. Es ist aber derzeit der einzige Lauf im November, welcher mich wirklich interessiert, weswegen ich dort auch Starten werde.

Ich bin aber für den November noch auf der Suche nach weiteren Läufen hier in Berlin, oder in einer Umgebung von Berlin, die ich noch mit den Öffentlichen Nahverkehrsmitteln erreichen kann. Wenn ihr hier Tipps für mich habt, würde ich mich sehr darüber freuen. Ansonsten freue ich mich schon auf den Lauf in Hohen Neuendorf und werde dann natürlich hier davon Berichten.





One Comment

  1. Martin (7 comments)
    13:50 on Oktober 21st, 2010

    Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei. Und denk dran dabei sein ist alles 🙂
    Martin´s letzter blog post ..Patrizier IV

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.