Oktober 9 2010

Meine Postkarten vom Postkarten Swap

Die Aktion von Jana ist ja inzwischen in der Phase, in welcher die Postkarten versendet wurden sind, oder noch bis zum 14.10 versendet werden. Meine Postkarten sind heute alle hier eingetroffen (stimmt nicht ganz, eine war Gestern schon im Briefkasten) und ich möchte mich natürlich dafür bedanken mit einem kleinen Blogeintrag.

Postkarten vom Postkarten Swap
Postkarten vom Postkarten Swap

Die drei Postkarten habe ich von Zen vom shujaku.blog.de , von Birgitt vom erfreulichkeiten.blogspot.com und von Claudia von www.bild-freu.de erhalten. Bei allen dreien möchte ich mich hier noch einmal bedanken, es ist doch einfach schön auch mal ein paar Postkarten im Briefkasten zu finden und nicht nur immer Rechnungen und Werbung 😉

Meine Postkarten gehen heute auf die Reise. Ich wollte diese zwar auch schon am 07.10 abschicken, allerdings haben sich meine Postkarten, welche ich noch hier zu Hause hatte, als zu verknickt herausgestellt und ich musste mir erst einmal neue kaufen. Ich wollte auch auf jede Karte einen schönen Spruch schreiben, aber ich habe mich dann entschlossen auf alle Karten ein und denselben Spruch zu schreiben. Ist vielleicht ein wenig unkreativ, aber es sind ja nur drei Postkarten 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Oktober 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

3 COMMENTS :

  1. By Chinomso (1 comments) on

    Hallo Sven,
    hier kommt ein Dankeschön für deine Karte
    von Iris aus Reinheim
    Mein Fernweh und die Reiselust sind schon vor langer Zeit geweckt worden und nach wie vor hellwach. Noch wacher als ich selber manchmal. (pssst, dass alle drei Karten den gleichen Text bekommen haben, das hätte ich an deiner Stelle aber nicht verraten :-))

  2. By Marie (3 comments) on

    Hallo Sven, danke für deine Karte. Werde sie morgen mal bloggen…
    Fernweh habe ich wirklich zur Zeit einwenig, aber sollte dann doch weiter als Berlin sein 🙂
    Schöne Grüße Marie

  3. By GZi (13 comments) on

    Und auch von mir das letzte noch fehlende Dankeschön für Deine Karte! An drei Frauen den gleichen Spruch zu schreiben geht aber wohl nur beim POstkarten-Swap 😉 Ich habe heute dazu auch gepostet und verlinkt.
    Herzliche Grüße – übrigens ist meine „bessere Hälfte“ bei Dir Vielschreiber 😉 wie ich festgestellt habe… und zudem fahren wir am 23. auch ohne wirkliches „Fernweh“ nach Berlin zum Blogger-Treffen, organisiert von tonari … den Lionk findes Du bei mit in der linken Sidebar, falls Du mal gucken willst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.