Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Gestern habe ich der Talkshow „Unter den Linden“ oder so ähnlich zugehört und da ging es auch um das Thema „Direkte Demokratie“. Irgendwie musste ich, während ich dem Herren von der Jungen Union zugehört habe, gleichzeitig auch etwas auf einem Blatt Papier schreiben. Hier habt ihr nun ein Bild davon. Das ist aber nur der erste Teil, denn ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht, die hier bald in einen Blogartikel veröffentlicht werden. Und nein, die bleiben nicht so Eindimensional wie die Gedanken auf dem Bilde 😉 (Bild einfach anklicken und auf Google anschauen, damit ihr alles lesen könnt)

Von Dies und Das



Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.