Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Viel muss ich ja nicht mehr dazu sagen. Hier folgen jetzt die Drei am Donnerstag. Fragen die es zu Beantworten gilt 😉

1. Von was träumst du am liebsten?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage 

Öhm… soll ich, als Mann, das jetzt wirklich beantworten? Von Reichtum und Glück natürlich 😉 Nein mal im ernst. Da ich gar nicht weiß wovon ich Träume, kann ich auch nicht sagen wovon ich am liebsten Träume.

2. Gibt es ein Wort, das du überhaupt nicht magst?

Nein, ich mag alle Wörter. Es gibt höchstens Bedeutungen die ich nicht mag, aber danach wurde hier ja nicht gefragt.

3. Wessen Meinung ist dir besonders wichtig?

Die von mir nahe stehenden Personen. Da gibt es viele, die kann ich hier nicht alle aufzählen.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.