Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nein ich kann es gar nicht glauben das heute wirklich schon wieder Donnerstag ist, aber es ist so und wer hier regelmäßig liest, der weiß was jetzt kommt. Viel Spaß bei den Drei am Donnerstag.

1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus?
Lieben Dank an Tamara für diese Frage 

Ich esse alles, am liebsten aber diese Brombeeren oder was das da immer ist. Ist allerdings ziemlich süß, weswegen ich mir das dann doch lieber verkneife.

2. Wie setzt du deine Überzeugungen durch?

Ich versuche meine Überzeugungen nicht durchzusetzen. Es sind ja meine Überzeugungen, sie müssen also nur für mich richtig sein und nicht für die anderen. Wenn sich jemand anderes diese Überzeugungen aneignet, dann zeigt mir das nur, dass ich nicht ganz so falsch liegen kann mit meinen Überzeugungen. Aber natürlich rede ich schon darüber, mehr aber auch nicht.

3. Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?

Wenn ich einen Fehler begehe, dann versuche ich ihn auch wieder gut zu machen. Wenn das nicht mehr geht, dann sollte man wenigstens zu seinen Fehler stehen und nicht andere das ganze Ausbaden lassen.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.