Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Letzte Woche habe ich die Drei am Donnerstag ja leider verpasst, heute habe ich mich aber schon den ganzen Tag darauf gefreut und deswegen folgt jetzt hier das, was oben in der Überschrift steht, nämlich die Drei am Donnerstag.

1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne und warum?
Danke an Tamara für diese Frage 

Ich wäre gerne ein Kater oder ein Hund. Beide haben so viele schöne Eigenschaften. Aber wichtig ist natürlich das man bei einen lieben Menschen unterkommt, ansonsten kann das Leben als eines dieser Tiere sehr schnell, sehr schrecklich werden.

2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?

Nein, ich bewerte sie mit den selben Maßstäben. Ich kann von anderen ja nicht mehr erwarten, als ich selber in der Lage bin zu leisten.

3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?

Ich weiß nicht. Das Leben besteht aus so vielen Dingen für die man besonders Dankbar sein sollte, dass ich mich nicht auf eines festlegen möchte. Da wäre z.B. meine Oma der ich besonders dankbar bin, oder meinen Lehrern von der Abendschule, die mir geholfen haben das Abitur zu schaffen und vielen vielen anderen Menschen auch.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.