August 13 2010

Nuckel-Kampf gegen die Tasse ;-)

Was ich so mache wenn ich Langeweile habe, dass zeige ich euch jetzt einmal im folgenden Video. Nachmachen ist erwünscht, also mir zu Zeigen was ihr aus Langeweile macht 😉

So und jetzt seid ihr dran, was macht ihr gegen Langeweile 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht13. August 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

3 COMMENTS :

  1. By Gudrun (1 comments) on

    Hallo, Sven, dein Kampg gegen die Langeweile ist aber schon etwas langweilig, oder 😉

    Hab einen schönen Tag, ohne Langeweile, liebe Grüße
    Gudrun

  2. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Ja für Außenstehende schon, aber für mich nicht 😉

  3. By Miranda (1 comments) on

    Also, ich nehme meine Gitarre und spiele ein Paar Stücke. nachdem ich das gemacht habe ist mir nicht mehr langweilig.

    Vielleicht kannst du dir eine billige gitarre zulegen für 50 € am Flohmarkt und dann anfangen dir Gitarre selbst beizubringen. Das wäre doch ein Plan oder?

    Dicken Gruß aus dem langweiligen und gelangweilten Allgäu

    p.s.: die Musik zu deinem video ist wunderschön übrigens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.