Juli 11 2010

So schön ist Deutschland – Aktion von Patsy

Gerade habe ich mich auf meine Blogrunde begeben und was fällt mir da auf? Eine wirklich schöne Aktion von Patsy von Citylife Berlin. Sich möchte von euch allen ein paar Fotos aus eurer Region und einen kleinen Gastartikel, in dem ihr über eure Region schreibt.

Ich finde das auch interessant, würde gerne mal mehr über die verschiedenen Regionen Deutschlands erfahren und zwar aus Sicht der Blogger, die dort in diesen Regionen wohnen. Deswegen auch hier die Erwähnung dieser Aktion, damit möglich viele Blogger mitmachen und Fotos an die Patsy schicken, damit ich viele Bilder und Artikel lesen kann und die Patsy viel zu arbeiten hat 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Juli 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

2 COMMENTS :

  1. By patsy (8 comments) on

    Da freu ich mich aber, das du hier darauf aufmerksam machst! 😀

    Danke dir! 😉

    Genau das ist der Hintergedanke – es gibt soooooooooo viele schöne Ecken in diesem Land und von Meer bis Berge alles was eigentlich das Herz begehrt, aber die Leute reisen immer alle ins Ausland und wissen oft gar nicht wie viel Vielfalt dieses Land zu bieten hat *Klugscheiss* :mrgreen:

  2. By Nila (18 comments) on

    Ich schließe mich deiner Meinung an. Die Idee ist spitze. So lernt man Deutschland von einer sehr persönlichen anderen Ecke kennen.
    Bin schon gespannt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.