Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Es ist soweit, dass Abitur ist bestanden. Zeugnisse gibt es zwar erst in zwei Wochen, aber das ist nebensächlich, ich kenne nämlich meine Ergebnisse und meine Durchschnittsnote 😉 Ihr dürft sie im folgenden Bild suchen.

Ab heute habe ich keinen Abi Stress mehr, ich kann mich wieder voll auf meine Arbeit konzentrieren, kann Aufgaben abarbeiten die sich hier angehäuft haben, kann endlich wieder zuverlässiger werden was diese Dinge angeht und vor allem, ich kann endlich wieder schlafen 😉




Verwandte Artikel:


10 Comments

  1. eller82 (3 comments)
    22:23 on Juni 14th, 2010

    Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich glaube mein Durchschnitt war damals auch 2,6 gewesen. Wünsche dir mit deinem Abi in der Hand dann viel Erfolg für die Zukunft. Geht es denn jetzt gleich in Richtung Uni?

  2. Kiri (24 comments)
    22:51 on Juni 14th, 2010

    Glückwunsch! 😀

    Bei mir ist noch das Mündliche vor mir, dann ists in ner Woche auch erledigt.
    Mein Schnitt ist aber derzeit nur 3,1. Wir haben paar biestige Korrektoren gehabt. Aber naja, irgendwie kriegen wir den mit dem Mündlichen noch auf 2,9 / 2,8 hoch 😀

  3. Knut (4 comments)
    23:04 on Juni 14th, 2010

    Da gratuliere ich doch ganz herzlich zum bestandenen Abi! 🙂 Und 2.6 ist doch definitiv hübsch. Ich bin damals mit 3.5 ausm Abi rausgegangen… Naja passt schon 😉

    Und nu? (Fern / Teilzeit-)Studium dran?

  4. Marc (194 comments)
    11:39 on Juni 15th, 2010

    Na dann auch hier nochmal Glückwunsch!
    Keine Sorge – was du die letzten Jahre alles so gelernt hast, wird keinen mehr in deinem weiteren Leben interessieren 😉

  5. Nila (18 comments)
    13:58 on Juni 15th, 2010

    Auch von mir – Herzlichen Glückwunsch!!!!!! 😉 Dann lass jetzt mal deine Seele baumeln.
    Liebe Grüsse 😉

  6. Chrissara (16 comments)
    21:34 on Juni 15th, 2010

    Glückwunsch! 🙂 Die Zeit nach dem Abi ist immer schön. So wars jedenfalls bei mir damals…vor zwei Jahren. Man, ist ja schon wieder zu lang her 😉

  7. Alex (188 comments)
    01:12 on Juni 16th, 2010

    Glückwunsch, wie kommt es das du deine Noten bereits kennst? (meine Freundin muss noch 10 Tage warten…)

  8. Franzi (33 comments)
    12:41 on Juni 16th, 2010

    Herzlichen Glückwunsch. Nun hast du den ganzen Streß hinter dich gebracht und kannst den Sommer genießen. Und hey, 2,6 …super. Meinen Schnitt sage ich hier lieber nicht (habe ja kurz vorm Schluss abgebrochen und habe nur ein Abgangszeugnis bekommen…werde noch 2 Jahre pausieren und dann geht es weiter 😉 )…hihi…

    Liebe Grüße aus Thüringen

  9. Teufel100 (673 comments)
    14:28 on Juni 16th, 2010

    Das kommt auf das Bundesland an. Hier in Berlin sollten Gestern die meisten die Ergebnisse bekommen haben. Es kann aber auch sein, dass die Ergebnisse erst mit der Zeugnis-Ausgabe bekannt gegeben werden und die ist erst nächste Woche Freitag.

  10. Fritzner (1 comments)
    20:47 on Juni 16th, 2010

    Gratulation. Habe mein Abi nicht so gut abgeschlossen wie du. Aber die Zeit nach dem Abi war die tollste meines Lebens. Also schlaf schön viel und lass es dir gut gehen. Du hast es verdient.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.