Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nur mal um euch ein wenig Hunger zu machen, so sieht ein perfekter Eierkuchen aus 😉

Übrigens schmecken Eierkuchen am besten mit Apfelmus. Manche essen ihn auch nur mit Zucker, aber das ist nicht so mein Fall 😉 . Wer übrigens nicht weiß wie Eierkuchen gemacht werden sei gesagt, dass ist ziemlich einfach. Ihr braucht Mehl, Zucker, Eier, Milch, aber auch Quark und Äpfel kann man mit hinein nehmen. Auch Birnen und Wahlnüsse sind wirklich Klasse, aber da muss man experimentieren.




Verwandte Artikel:


8 Comments

  1. Franzi (33 comments)
    13:54 on Juni 4th, 2010

    Lecker. Wegen dir habe ich Heißhunger auf die Dinger bekommen. Heute zum Abendessen werde ich welche machen. Und ja, abends!!! Ich bin schwanger, ich darf das. 🙂

  2. Teufel100 (673 comments)
    13:58 on Juni 4th, 2010

    Ich mach dir gar keine Vorwürfe, ich habe die doch auch erst Abends, bzw. in der Nacht gegessen 😉

  3. Kathrin (49 comments)
    23:02 on Juni 6th, 2010

    Selber bekomme ich die nie hin. Die gehen mir immer kaputt (zum Glück gibts die schon fertig zu kaufen 🙂 ). Also ich mag die ja am liebsten mit Quark und ein bisschen Zucker.

  4. Teufel100 (673 comments)
    23:26 on Juni 6th, 2010

    Die zum Kaufen schmecken mir nicht, ich mach die Lieber selber, die schmecken auch so wie sie sollen 😉

  5. Kathrin (49 comments)
    17:21 on Juni 7th, 2010

    Klaro sind die selbstgemachten besser. Aber was soll Frau tuen wenn sie einfach nicht sooo haushaltlich begabt ist das sie die nicht selber machen kann? Bei mir würde da wohl eher Kaiserschmarrn rauskommen als Pfannkuchen.

  6. Teufel100 (673 comments)
    17:27 on Juni 7th, 2010

    Soll ich dir das als Mann mal beibringen 😉

  7. Schaps (7 comments)
    17:56 on Juni 8th, 2010

    Ich mag die Dinger ja fast mit jeder Beilage…aber mir wollen sie nie so wirklich gelingen 🙁

  8. Mr. Restaurant (2 comments)
    11:23 on Oktober 26th, 2010

    Jau, die sehen wirklich gelungen aus. Mit eingemachten Kirschen kommen Eierkuchen übrigens auch ganz gut.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.