Mai 31 2010

Wir werden wieder Weltmeister sein…

Huch nun wird das heute schon mein dritter Blogeintrag. Das wird nicht Standard werden, aber das muss hier noch rein. Denn laut Elton werden wir wohl dieses Jahr wieder einmal Weltmeister, aber das sagt er euch am besten selbst.

Gefällt euch das Lied? Dann könnt ihr das Lied  Weltmeister ja einfach einmal bei Amazon als MP3 kaufen.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht31. Mai 2010 von Sven in Kategorie "Allgemein

9 COMMENTS :

  1. By Nila (18 comments) on

    Naja, runterladen würde ich es mir nicht. Aber ich finds süß. Ich Ösi halte euch zumindest die Daumen *zwinker*

  2. By Marc (194 comments) on

    Lena ist schon Weltmeisterin der Herzen, was soll da noch schief gehen 😉

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Naja wenn ich alle zwei Tage hören muss das sich ein weiterer Spieler verletzt hat, dann werden wir zur WM nur noch mit 11 Leuten anrücken und dann könnte es etwas schwerer werden 😉

  4. By Uwe (16 comments) on

    Schüttelfrost. Das ist doch keine Musik, das ist ein Zustand 😉

  5. By Maike H (1 comments) on

    Da kann ich nur vom ganzen herzen hoffen, dass du Recht behälst.
    Toi, toi, toi!

  6. By Anne (22 comments) on

    Ich kann mir zwar grad das Lied nicht anhören, da mein Lautsprecher mal wieder defekt ist, aber wenns nach meinem Freund geht, ist es allemal das Jahr der Deutschen. Wie sagte er so schön: Wenn wir den EVS abräumen, statt ihn nur zu finanzieren, dann hat das was Großes zu bedeuten. 😉

  7. By Simone Dietrich (2 comments) on

    Na, aber ganz so glatt läuft es nicht. Da muss Lena noch kräfig singen und wir in die Trompeten blasen. Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen,oder!

  8. By Marco (7 comments) on

    Naja wäre ja schön gewesen aber wir werden sie 2014 alle schlagen 😀

  9. By Rudolf (1 comments) on

    *lach* witziger Post. Bitte beim nächsten lustigen Video wieder hier reinstellen. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.