Mai 28 2010

Sido schockt mich langsam…

Aber in positiver Hinsicht. Ich konnte seiner Musik bisher nichts abgewinnen, aber seid dem Lied „Hey du“ kommt es immer häufiger vor das mir ein Lied von ihm gefällt. Letztens war es noch „Sie bleibt“ was ich richtig Klasse gefunden habe, inzwischen ist aber wieder ein neues hinzu gekommen. (Also inzwischen echt schon drei Lieder die mir gefallen 😉 ) . Ich habe jetzt leider den Blog vergessen wo ich das Video entdeckt habe, sollte aber der Besitzer von diesem hier aufschlagen und noch einen Link haben wollen, einfach kurz im Kommentar melden. Aber genug der Worte, denn solange das Video noch auf Youtube vorhanden ist, sollte man es sich einfach mal anhören und eventuell auch kaufen 😉

Der Himmel soll warten (Unplugged Version)

Ich weiß natürlich das viele von euch nichts mit ihn anfangen können, aber vielleicht überzeugt er euch ja mit seinen Liedern auch ein wenig 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Mai 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

8 COMMENTS :

  1. By Uwe (16 comments) on

    Seit dieses „Unplugged“ Konzert auf MTV (Auch auf YT zu finden) gehalten wurde höre ich mal öfters hin und nicht in der ersten Sekunde weg, könnte ich auch als positive Veränderungen bezeichnen; kann diesem ganzen Genre eigentlich sonst wenig bis minus 1 abgewinnen. 🙂

  2. By Arven (Michaela) (13 comments) on

    Der Mann wird älter, reifer, vernünftiger 😉

    Ps.
    Das T Shirt ist gekommen und soooo geil !!

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Hach ich hätte ja jetzt direkt bei dir Nachgefragt was du mit dem Shirt meinst, aber das hast du ja nun selbst beantwortet.

  4. By Katja (2 comments) on

    Ich finde das Lied auch echt gut und war selbst überrascht. Seine Konzerte sind auch besser als ich gedacht hätte. Im Moment ist dieses Lied auf jeden Fall sein bestes.

  5. By Atze! (1 comments) on

    Hey wusstet ihr das Sido ne eigene Cating show machen will??

  6. By Handy Tarife (1 comments) on

    Ich muss auch sagen, dass mir langsam einige Lieder von ihm gefallen. Er hat sich am Anfang echt komisch gegeben, aber mittlerweile hat er sich ja gebessert.

  7. By Simon (2 comments) on

    Schon merkwürdig wie sich Sido gewandelt hat. Im Moment ist er mir sogar lieber als andere wie z.B. Bushido.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.