Mai 13 2010

Sponsoren für Volksläufe

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Sponsoren für Volksläufe. Es ist zwar bisher noch nie dazu gekommen das ich einen gefunden habe, aber vielleicht bringt es ja was, wenn man einfach einmal hartnäckig bleibt.

Dich nächsten Läufe an denen ich gerne Teilnehmen würde, wären am 30.05.2010 im Friedrichshain und am 20.06.2010 in Hohenschönhausen. Infos zu den Läufen findet man auf der Seite des Veranstalters.

Wie genau das Sponsoring ablaufen soll und was als Gegenleistung erwartet wird, kann man ja dann für jeden Lauf einzeln besprechen. Und diese beiden Läufe sind nicht die letzten die ich in diesen Jahr laufen möchte, aber das sind die zwei, die ich bisher schon weiß das ich sie laufen könnte, von der Zeit her.

Wenn also wer Interesse hat, einfach kurz hier melden. Alle anderen Einzelheiten können wir ja dann besprechen.

Wo wir gerade dabei sind, es gibt auch noch den Berliner Firmenlauf. Ich weiß jetzt nicht genau wann der ist, aber auch das wäre eine Möglichkeit Sponsor zu werden, besonders weil ich gerade in keiner Firma arbeite 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Mai 2010 von Sven in Kategorie "Allgemein", "Dies und Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.