Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Sponsoren für Volksläufe. Es ist zwar bisher noch nie dazu gekommen das ich einen gefunden habe, aber vielleicht bringt es ja was, wenn man einfach einmal hartnäckig bleibt.

Dich nächsten Läufe an denen ich gerne Teilnehmen würde, wären am 30.05.2010 im Friedrichshain und am 20.06.2010 in Hohenschönhausen. Infos zu den Läufen findet man auf der Seite des Veranstalters.

Wie genau das Sponsoring ablaufen soll und was als Gegenleistung erwartet wird, kann man ja dann für jeden Lauf einzeln besprechen. Und diese beiden Läufe sind nicht die letzten die ich in diesen Jahr laufen möchte, aber das sind die zwei, die ich bisher schon weiß das ich sie laufen könnte, von der Zeit her.

Wenn also wer Interesse hat, einfach kurz hier melden. Alle anderen Einzelheiten können wir ja dann besprechen.

Wo wir gerade dabei sind, es gibt auch noch den Berliner Firmenlauf. Ich weiß jetzt nicht genau wann der ist, aber auch das wäre eine Möglichkeit Sponsor zu werden, besonders weil ich gerade in keiner Firma arbeite 😉




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.