Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nachdem ich Gestern schon über meinen Cappuccino Verbrauch geschrieben habe, möchte ich heute gleich mal weiter machen mit der Auswertung der letzten Jahre.

Während meiner Zeit an der Schule bin ich auch auf einen Lehrer gestoßen, der bei uns an der Abendschule eine Lauf-AG angeboten hat. Gleichzeitig hat er mit dieser Lauf-AG auch Teilnahmen an Volksläufen organisiert und so bin ich auch zu meinen ersten Lauf gekommen. Dieser fand damals im Plänterwald statt und da ich damals schon ziemlich lange gelaufen bin, habe ich mich gleich über die 10 KM Strecke gemeldet. Das war am 09.12.2007 und ich habe den Lauf mit einer Zeit von 1.Stunde 6 Minuten und 12 Sekunden abgeschlossen. Damals habe ich mich von diesen Lauffieber anstecken lassen und bin seit dem eine ganze Menge Volksläufe gelaufen, auch schon einen Halbmarathon, den ich wohl nie gelaufen wäre, wenn ich nicht an diesen Lauf teilgenommen hätte.

Urkunde vom 62. Pländerwaldlauf




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.