Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Heute war nun mein letzter Schultag an der Abendschule. Neben meinen Noten für das vierte Semester habe ich auch meine Prüfungszulassung erhalten, welche nun in den nächsten Wochen zu absolvieren sind. Dabei werde ich in den nächsten zwei Wochen die drei schriftlichen Prüfungen schreiben und Ende Mai dann die mündliche Prüfung machen.

Es liegen jetzt also mehr als drei Jahre Schule hinter mir. Drei Jahre in denen ich häufiger gezweifelt habe ob ich es überhaupt schaffe, als ihr euch vorstellen könnt. Drei Jahre in denen ich in einer Physikklausur Tränen in den Augen hatte, weil ich nur eine vier minus erreicht hatte, in denen ich mich dafür Gehasst habe, dass ich Mathe als Leistungskurs gewählt habe. Jahre in denen ich eine Menge gelernt habe, mein Englisch stark verbessert habe. Jahre in denen auch dieser Blog hier entstanden ist.

Eigentlich ist der Blog ja nur dafür entstanden, wenn man es so sieht, müsste die Geschichte von meinen Blog eigentlich spätestens Ende Mai auch enden.  Bevor ich aber Entscheide was mit meinen Blog nach dem Abitur geschieht, werde ich mich jetzt erst mal auf die vier Prüfungen konzentrieren und dann, am Ende, dann steht hoffentlich das Abitur.




Verwandte Artikel:


5 Comments

  1. Crazy Girl (13 comments)
    14:36 on April 24th, 2010

    Ahh… Du machst das Abitur 😉
    Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen. Auf dass das Lernen einfach gelingt und die Prüfungen zum vollen Erfolg für Dich werden!

  2. Teufel100 (673 comments)
    14:39 on April 24th, 2010

    Davon schreibe ich jetzt schon fast zwei Jahre hier 😉

  3. Crazy Girl (13 comments)
    14:48 on April 24th, 2010

    Siehste, ich kriege nicht immer alles mit, obwohl mir das jetzt doch etwas peinlich ist *schäm*. Aber trotzdem, es tut gut, wenn man so kurz vor dem Ende steht, oder?

  4. Teufel100 (673 comments)
    14:49 on April 24th, 2010

    Das tut erst gut, wenn man es auch geschafft hat, davor wünscht man sich noch mal ein Jahr mehr Zeit zur Vorbereitung 😉

  5. Kiri (24 comments)
    20:31 on April 24th, 2010

    Na dann mal viel Glück – ich drück dir die Daumen!

    Hab zum Glück seit Mittwoch den schriftlichen Teil hinter mir….keine Aufregung machen, ist teilweise nicht so schlimm wie man denkt. Nur lang 😀

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.