Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich bin heute, eben gerade, über diese Seite gestolpert (Seite existiert nicht mehr) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich so was auch haben will. Es ist nicht das erste mal das ich über so eine Seite stolpere, aber heute, gerade eben, ist mir aufgefallen das mir das eigentlich doch sehr gut gefällt und das ich das auf meinen Blog auch gut gebrauchen könnte.
Doch im selben Augenblick, gerade in diesen Moment wo ich darüber schreibe, ist mir eingefallen, dass ich gar niemanden kenne den ich Fragen könnte so etwas über mich zu schreiben und deswegen interessiert mich jetzt einfach, aus reiner Neugier, die Meinung der Leute die hier regelmäßig meinen Blog lesen und mir vielleicht sogar auf Twitter folgen. Es wird auch keinerlei folgen für euch haben, außer das ich euch bei schlechten Kommentaren aus meinen Feedreader entferne und euch bei Twitter blocken werde 😉 .



Verwandte Artikel:


4 Comments

  1. Nadine (8 comments)
    23:14 on April 22nd, 2010

    Ich fand das früher auch mal cool,aber irgendwie ist das doch nur pures geschleime oder? Ich mein wer was über dich wissen will, liest den Blog und kriegt ein Gefühl dafür oder auch net.

  2. Tobias (4 comments)
    12:22 on April 23rd, 2010

    Es hat natürlich was und ist auch gut. Zu meinem 18. Geburtstag habe ich auch mal ein paar Leute aufgefordert, einfach mal auf nen Zettel zu schreiben, was sie von mir halten. Da waren ein paar nette und interessante Sachen dabei. Aber ich finde solche Sachen sind dann eher persönlich und nicht veröffentlichungswürdig. 🙂

    Über einen Blog bekommst du mehr oder weniger über die einzelnen Beiträge auch ein Gefühl für die Person. Wenn du die Person dann noch persönlich kennst oder regelmäßig reden tust, wird das Ganze auch wieder anders. 😉

    Naja, musst du wissen. Ich hab den Zettel in meiner Schublade unter all dem anderen „wichtigem“ Kram. Doch es ist schön, wenn man beim Aufräumen immer mal wieder auf den Zettel stoßt. 😉

  3. Marc (195 comments)
    23:34 on April 25th, 2010

    Ich halte dich für den einzigen Blogger in meinem Feedreader, der mich mit Layer-Ads nervt und dem ich das verzeihe!
    Bild Dir was drauf ein :p

  4. Teufel100 (673 comments)
    06:37 on April 26th, 2010

    So habe es für dich deaktiviert. Ich verstehe es zwar immer noch nicht, aber da ich ja gesagt habe das ich meine Stammleser damit nicht nerven möchte, ist es jetzt raus. Versuche es mal mit dem Banner von Contaxe 😉

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.