Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Viel habe ich eigentlich nicht zu sagen, deswegen habe ich es die letzten Wochen auch nicht gemacht 😉

Schule

In der Schule hatte ich ja nur noch zwei Tage. Montag ist dabei ausgefallen, weil keiner Lust hatte oder so 😉 und Dienstag war nur noch Englisch und Deutsch, wo aber nichts Weltbewegendes mehr passiert ist. Das waren also der 29. und 30.03. Ab Mittwoch waren dann Osterferien.

Sport

In den Osterferien habe ich eine Fahrradtour gemacht (darüber habe ich ja geschrieben) und auch meinen ersten 20 KM Lauf hinter mich gebracht. Sehr viel mehr Sportliches ist nicht zu berichten, außer das ich in diesen zwei Wochen auch das erste mal Tischtennis gespielt habe, auch nicht schlecht, letztes Jahr war das erst irgendwann im August der Fall 😉

Sonstiges

Sehr viel mehr ist eigentlich nicht zu erwähnen, aber ab nächste Woche gibt es wieder etwas mehr, denn dann sind noch einmal zwei Wochen Schule, bevor das Semester zu Ende ist. Dann geht es am 26.04 mit den Prüfungen los. An diesen Tag schreibe ich mein PW Prüfung, eine Woche später dann Mathe und Physik. Dann sind erst mal ein paar Wochen Zeit und dann geht es noch in die letzte, mündliche Prüfung Deutsch. Jetzt geht es also los und deswegen werden die nächsten Wochen auch hier auf den Blog sehr spannend. 😉




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.