Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nein ich habe mir keine Extra Fanpage auf Facebook eingerichtet, aber ich habe meinen Blog bei Networked Blogs eingetragen und das schon vor einiger Zeit. Nun würde ich natürlich auch gerne ein paar Leute haben die mir dort folgen, ist bis jetzt noch ziemlich wenig und deswegen dachte ich mir, ich werde das ganze jetzt hier auch  mal einbauen.  Ihr findet das Widget in der Sidebar und könnt mir dort folgen, wenn ihr einen Facebook Account habt 😉 Ich würde mich sehr darüber freuen und vielleicht entdecke ich auch so den ein oder anderen Stammleser-Blog der hier noch nicht kommentiert hat.




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Marc (195 comments)
    13:32 on März 23rd, 2012

    Ich glaube früher habe ich NB auch genutzt, um neue artikel in meine Timeline zu schieben… jetzt aber was anderes – Name gerage vergessen 🙂
    Ach ja, ich bekomme einen Fehler bei der app, mag aber durchaus an mir und dem Notebook hier liegen…

  2. Teufel100 (673 comments)
    13:53 on März 23rd, 2012

    Das ist ja auch von früher, der Artikel ist aus dem Jahr 2010 oder so 😉 Aber es arbeitet noch und ich sehe keinen Grund, dass umzustellen ;-). Und noch eine Fanseite wollte ich eigentlich auch nicht anlegen.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.